Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
96253 Untersiemau
Veröffentlicht am 11.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als Hersteller attraktiver Polstermöbel zeichnet sich Max Winzer Polstermöbel durch besonderes modisches Gespür, sowie die marktgerechte Umsetzung der Produkte aus.

Wir bieten ab sofort einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann/-frau m/w/d in einem modernen und innovativen Unternehmen

und garantieren einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz mit reichlichen Entfaltungsmöglichkeiten.

Max Winzer Polstermöbel ist ein führender Anbieter im Onlinehandel, dass prägt die Anforderungen an die Mitarbeiter. Moderne EDV-Arbeitsplätze sind die selbstverständliche Voraussetzung für kreatives Arbeiten.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Voraussetzung: Mittlere Reife

Interesse geweckt? Dann bewirb dich per Mail an E-Mail schreiben oder E-Mail schreiben

Standort

Max Winzer GmbH & Co. KG Polstermöbelfabrik, 96253 Untersiemau, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.