Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Hanskaschber GmbH & Co. KG

Kreativer Küchenkünstler gesucht - Berufsausbildung zum Koch / zur Köchin (m/w/d)

96450 Coburg
Veröffentlicht am 25.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

In unserem Restaurant "Der Spiesser" suchen wir kreative Küchenkünstler!

Was macht ein echter Spiesser in der Küche?

- Kochkunst meets Innovation: Werde Teil eines Teams, das Tradition und Moderne vereint. Lerne, traditionelle Gerichte neu zu interpretieren und kulinarische Trends zu setzen.
- Vom Messer zum Menü: Unter Anleitung erfahrener Küchenprofis wirst du alle Facetten des Kochhandwerks kennenlernen – vom präzisen Umgang mit dem Kochmesser bis hin zur Komposition von Menüs.
- Farm-to-Table-Philosophie: Wir setzen auf Frische und Qualität. Erfahre, wie man lokale Zutaten auswählt, um gelungene Gerichte zu zaubern.
- Teamgeist und Austausch: In unserer offenen und kreativen Arbeitsumgebung fördern wir den Austausch von Ideen. Hier zählt jede Stimme – auch deine!

Damit kannst du uns begeistern

- Leidenschaft für die Küche: Du brennst für das Kochen und möchtest deine Leidenschaft zu deinem Beruf machen.
- Kreativität: Du denkst gerne über den Tellerrand hinaus und bringst innovative Ideen mit.
- Teamgeist: Du arbeitest gerne im Team, schätzt den Austausch mit Kollegen und trägst zur positiven Atmosphäre bei.
- Lernbereitschaft: Du bist motiviert, Neues zu lernen und ständig deine Fähigkeiten zu verbessern.
- Organisationstalent: Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeitest strukturiert.

Als echter Spiesser freust du dich auf

- Einzigartige Lehrmeister, die ihre kulinarische Leidenschaft mit dir teilen.
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem deine Kreativität gefördert wird.
- Ein unbegrenztes Kontingent an Gewürzen, um deine Geschmacksexpeditionen zu unvergesslichen Erlebnissen zu machen.

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive eines persönlichen Rezepts, das für dich eine besondere Bedeutung hat, an E-Mail schreiben

Sei mutig, sei kreativ und werde ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, dich im Spiesser willkommen zu heißen.

Standort

Hanskaschber GmbH & Co. KG, 96450 Coburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.