Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
AXA Konzern AG

Duales Studium 2024 - Bachelor of Arts BWL & Versicherungen mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) BaWü

Sep 2024 70565 Stuttgart
Neu Veröffentlicht am 25.04.2024 Duales Studium Homeoffice möglich
Duales Studium 2024 - Bachelor of Arts BWL & Versicherungen mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) BaWü

Du willst deine Stärken entdecken? Bei uns darfst du dich ausprobieren! In Zusammenarbeit mit deinem Team lernst du den AXA Versicherungsvertrieb kennen und darfst von Anfang an eigenständig mitarbeiten und Verantwortung übernehmen.

Kundenkontakt wird bei uns großgeschrieben! Von Anfang an arbeitest du mit vielen Schnittstellen im Konzern zusammen -hierbei erhältst du Unterstützung von unserem selbstständigen und angestellten Außendienst.

Schon mal den Vorstand mit „Du“ angesprochen? Wir bei AXA legen Wert auf flache Hierarchien und eine moderne Unternehmenskultur. Unser Teamgeist und offene Fehlerkultur sorgen dafür, dass du sofort ein vollwertiges Teammitglied bist.

Unsere Vorteile:

  • Bei Hospitationen in anderen Abteilungen und Standorten schaust du hinter die Kulissen eines internationalen Versicherungskonzerns.
  • Im dualen Studium an der Dualen Hochschule Stuttgart (DHBW) hast du nach 3 Jahren deinen Bachelor of Arts in BWL und Versicherungen in der Tasche.
  • Neben einer festen monatlichen Vergütung erhältst du darüber hinaus einen Zuschuss in Form von Bonus-, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Tageweise Homeoffice, um zu deiner ausgewogenen Work-Life-Balance beizutragen.
  • Nach dem erfolgreichen Studium erwarten dich zahlreiche Förderprogramme, die auf deine Qualifikationen einzahlen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich.

Das macht uns neugierig:  

  • Du hast deine Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife in der Tasche?
  • Kommunikation und Selbständigkeit gehören zu deinen Stärken?
  • Du hast Lust zu lernen und bist bereit alles zu geben? #workhardplayhard
  • Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit?
  • Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren?
  • Im Team ans Ziel bereitet dir mehr Freude als allein? Dann bist du bei uns im Vertrieb genau richtig.

Partnerschaft, die voran bringt 

Schule erfolgreich abgeschlossen? Bock auf Neues und bereit für den nächsten Schritt? Dann auf zu AXA. Hier findest du nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben und tolle Aufstiegschancen, sondern noch viel mehr: einen Arbeitgeber, bei dem Neues auf der Tagesordnung steht. Bei dem du direkt loslegen und Verantwortung übernehmen kannst – und dich jederzeit unterstützt und super gestärkt fühlst. Neugierig? Dann mach dich auf den Weg zu uns.

Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Egal, ob als Auszubildender oder dualer Student, bei AXA erlebst du intensive Unterstützung und Begleitung durch deinen Ausbildungsleiter und -betreuer. Denn auch, wenn es manchmal zum Sprung ins kalte Wasser kommt – sei dir sicher, wir haben ein Herz für (Noch-)Nichtschwimmer. Und natürlich gibt es ein gutes Gehalt sowie sehenswerte Zusatz- und Sozialleistungen. Schließlich sollst du an deinen Zielen dranbleiben und dich bei deinem Berufseinstieg auf das konzentrieren können, was wirklich zählt. Dabei gehen wir ohne Berührungsängste aufeinander zu – frei heraus und immer respektvoll. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten.

Benefits

Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. 

Neben einem attraktiven Gehalt bieten dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | Shopping-Vorteile | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot

AXA als Arbeitgeber

AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 

Bock auf Neues? Bock auf AXA!

Annett Schumaier freut sich auf deine Bewer­bung und steht dir für Fra­gen zur Ver­fü­gung: (E-Mail schreiben)

Aus datenschuttzrechtlichen Gründen nehmen wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Bewerbungsportal an. Hier gehts zum Bewer­bungspor­tal.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zur Kar­riere bei AXA fin­dest du unter: www.AXA.de/karriere

Bewerben

Standort

AXA Konzern AG, Liebknechtstraße 35, 70565 Stuttgart