Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Phoenix.berlin GmbH

Veranstaltungskaufleute | Ausbildung ab 01.09.2024

15713 Königs Wusterhausen
Veröffentlicht am 21.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Der Spezialist für die Umsetzung einer Idee in die Realität - vom Konzept über die Planung bis zur Durchführung und Nachbereitung einer Veranstaltung - DAS sind Veranstaltungskaufleute.

✅Das wirst Du bei uns tun:

- Veranstaltungskonzepte entwickeln
- kreative Mitarbeit in den täglichen Arbeitsabläufen
- kaufmännische Geschäftsvorgänge und Kalkulationen durchführen
- Kundenberatung und -betreuung
- Auf- und Abbau sowie Betreuung von Veranstaltungen

✅Deine Möglichkeiten bei uns:

- Qualifikation zur Kauffrau*Kaufmann Internationale Geschäftstätigkeit
- Auslandspraktikum (bis zu 3 Monate möglich)
- Englischzertifikat B2
- Europäischer Computerführerschein mit ECDL-Zertifikat

.... und die Option auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung! ☺️

Bei uns lernst Du mit Leidenschaft, Kreativität und Visionen Eventerlebnisse der besonderen Art zu schaffen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen - und wer weiß, vielleicht bist Du schon bald Teil unseres Teams!

Dein PHOENIX Team

Standort

Phoenix.berlin GmbH, 15713 Königs Wusterhausen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.