Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ)

  1. 10 Ausbildungsplätze.

  2. Informationen zum Unternehmen.

    Wir kennen uns! Woher? Vom Lebensmitteleinkauf natürlich! Als eine der größten landwirtschaftlichen Hauptgenossenschaften Deutschlands bieten wir alles, was unsere Landwirte brauchen, um hochwertigste Nahrungsmittel herzustellen – für uns alle.

    Unsere rund 2.800 Mitarbeiter sind an fast 150 Standorten für unsere Mitgliedsgenossenschaften und über 40.000 Landwirte, Winzer und Gartenbauer aktiv, mit viel Leidenschaft und Engagement und das schon seit 1953.

    Ob unsere Kunden einen Traktor oder Saatgut brauchen, eine Frage zum Rapsanbau haben, Hilfe bei der Erntelogistik benötigen, ihren Wein analysieren müssen, ihre Kartoffeln verkaufen oder gleich eine ganze Schiffsladung Getreide kaufen wollen – wir kümmern uns darum.

    Für die Erzeugung von Nahrungsmitteln verantwortlich zu sein ist nicht nur sehr abwechslungsreich und interessant, sondern man sieht auch jeden Tag, wie viel Sinn unsere Arbeit macht – und das motiviert uns. Wir freuen uns auf neue Teammitglieder, mit denen wir unsere Kunden zusammen unterstützen können!

  3. Fotos und Videos.

  4. Benefits.