Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Edwin Grasmehr GmbH

Ausbildung 2024 - Schülerpraktikum möglich

35781 Weilburg
Veröffentlicht am 16.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als bodenständiges Westerwälder Familienunternehmen arbeiten wir auf der gesunden Basis gewachsener Tradition. Unsere leckeren Rezepturen stammen größtenteils noch aus der guten alten Hausschlachtzeit, werden sorgsam bewahrt und von Generation zu Generation weitergegeben. Höchste handwerkliche Qualität ist unsere Stärke... und unser Versprechen für die Zukunft.

Wir bieten eine Ausbildungsstelle als Fleischer (m/w/d) zum Ausbildungsbeginn 2024.

Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt sind bei der Arbeit mit Lebensmitteln von besonderer Bedeutung. Damit die Qualität der Fleisch- und Wurstwaren stimmt, müssen die Hygiene und lebensmittelrechtlichen Vorschriften genau eingehalten werden.

Kenntnisse in Mathematik sind erforderlich, um z.B. die Anteile einzelner Zutaten bei Wurstwaren zu errechnen und Gewichtsangaben zu bestimmen. Interesse an Biologie sollte vorhanden sein.

Die Berufsschule ist die Adolf-Reichwein-Schule, Limburg.

Bei Interesse erwarten wir eine schriftliche Bewerbung mit den letzten zwei Schulzeugnissen.
Für umzugsbereite Bewerber (m/w/d) kann ein Zimmer zur Verfügung gestellt werden.

Standort

Edwin Grasmehr GmbH, 35781 Weilburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.