Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Tebart GmbH & Co.KG. Bäckerei und Konditorei

Ausbildung 2024 oder ab sofort / Praktikum möglich

47665 Sonsbeck
Veröffentlicht am 14.09.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 oder ab sofort für den Standort Sonsbeck eine/n Auszubildende/n zum Bäcker/in (m/w/d).

Eine Ausbildung zum/r Bäcker/in bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz und vielfältige Karrierechancen.

Du arbeitest lieber körperlich, als acht Stunden am Tag vor einem Computer zu sitzen? Du liebst es, kreativ und mit den Händen zu arbeiten, und freust dich am Ende des Tages zu sehen, was du geschafft hast? Dann ist dieser Beruf genau das Richtige für dich!

In unserer Backstube geht es heiß her. Da ist Teamwork angesagt. Alle Arbeitsabläufe gehen mit deinen Kollegen und Kolleginnen Hand in Hand, das macht dir garantiert Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Du kannst jeden Tag Stolz sein, was du mit deinen Händen geschaffen hast. Wenn die frischen Brote, Brötchen und Teilchen in der Theke liegen und du damit den Kunden ein Lächeln auf die Lippen zauberst, ist das die schönste Bestätigung. Bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Gerne bieten wir auch ab sofort die Möglichkeit eines Langzeitpraktikums in Form einer Einstiegsqualifizierung (EQ) an.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich online über https://www.baeckerei-tebart.de/stellenangebot/ausbildungsplaetze/ oder per E-Mail an E-Mail schreiben. Dein Ansprechpartner ist Frau Rosentreter.

Standort

Tebart GmbH & Co.KG. Bäckerei und Konditorei, 47665 Sonsbeck, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.