Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Bäckerei Dams GmbH & Co. KG

Ausbildung 2024 - Praktikum möglich

46487 Wesel am Rhein
Veröffentlicht am 28.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein Bäckerei- und Konditoreifachbetrieb mit Sitz am linken Niederrhein im Kreis Wesel. Ein besonderer Leckerbissen sind unsere vielen verschieden Brötchen, für die wir zum wiederholten Male, durch die Bäckerinnung, mit "Sehr Gut" ausgezeichnet wurden.

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir noch drei Auszubildende für den Beruf

BÄCKER / BÄCKERIN (m/w/d).

Wir suchen motivierte und zuverlässige Bewerber und Bewerberinnen mit einem guten bis befriedigendem Hauptschulabschluss. Des Weiteren sollten sie vor allem Freude an den Aufgaben eines Bäckers /einer Bäckerin mitbringen.

Wir bezahlen unsere Auszubildenden übertariflich. Zudem stellen wir ein eigenes E-Bike zur Verfügung, um problemlos an- und abzureisen zu können.

Gerne bieten wir auch ab sofort die Möglichkeit eines Langzeitpraktikums in Form einer Einstiegsqualifizierung (EQ) an.

Bei Interesse an einer Ausbildung in unserem Hause bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per Email zu Händen von Herrn Thomas Dams.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.baeckerei-dams.de

Standort

Bäckerei Dams GmbH & Co. KG, 46487 Wesel am Rhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.