Hamburger Sparkasse AG

Müssen wir uns überhaupt noch groß vorstellen? Immerhin sind wir ja wohl mit 5.000 Mitarbeitern die bekannteste Bank im Norden. Was du aber wahrscheinlich nicht ahnst: Wir sind ziemlich anders. Wir verstehen uns nicht nur als Ban…  weiterlesen

1 Ausbildungsplatz.

Informationen zum Unternehmen.

Müssen wir uns überhaupt noch groß vorstellen? Immerhin sind wir ja wohl mit 5.000 Mitarbeitern die bekannteste Bank im Norden. Was du aber wahrscheinlich nicht ahnst: Wir sind ziemlich anders. Wir verstehen uns nicht nur als Banker, sondern als Nachbarn. Und so agieren wir auch: Wir beraten nicht nur in Bankangelegenheiten. Wir sind persönlich für unsere Kunden und Kollegen da – auf allen Kanälen. Dass wir ziemlich digital unterwegs sind, ist klar. Dass da noch mehr geht, ebenfalls. So haben wir zum Beispiel jede Menge Ideen für die Zukunft – und die entwickeln wir ständig weiter. Eine davon: Wir planen mit dem besten Finanznachwuchs Hamburgs. Kurz: Unseren Azubis und dual Studierenden bieten wir viele Möglichkeiten, die du in keiner anderen Bank erlebst.

Diese Benefits werden geboten.

Awards und Auszeichnungen.

  • Ausbildungszertifikat 2020
  • Bester Ausbildungsbetrieb 2020

Kontakt.

Michael Lewandowski
Michael Lewandowski
Bereich Personal - Talentmanagement
Starte deine Ausbildung bei uns!
Zu den Stellen